JIRI REZAC

JIRI REZAC ABOARD ESPERANZA IN SOUTHERN OCEAN

Jiri Rezac, geboren 1974, in Duchcov, Tschechi­sche Republik, lebt in London und arbeitet weltweit im Auftrag für international führenden Zeitungen, Zeitschriften und Organisationen. Seine Arbeit bezieht sich oft auf Umweltthemen und wurde vielfach bekannt durch knallharte und dennoch künstlerisch faszinierende Fotografie.

Seit 2010 ist rezacs ausgestellte Reportage von bis zu 5 Mio. Menschen in ganz Europa gese­hen worden und wird als wichtiges Kampagnen-Tool von internationalen Hilfsorganisationen, wie für Green­peace International, den WWF und die Climate Group ein­gesetzt. Rezacs Bilder erschienen in  Geo, Nati­onal Geographic Books, Vanity Fair, The New Yorker, The New York Times, Der Spiegel, The Guardian u.v.a.

 

 

Weitersagen:
Facebook Twitter Plusone Email